1 Artikel

Stichwort “XSE-Dialog”

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden des XSE-Dialogs 2026!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden des XSE-Dialogs 2026! Zwei inspirierende Tage voller Impulse und Diskussionen zur Zukunft der öffentlichen Beschaffung, Lizenzmanagement, Datenqualität, KI sowie rechtlichen und technischen Aspekten der Standardisierung liegen hinter uns. Der XSE-Dialog förderte den Austausch zwischen Bund, Ländern und Kommunen und bot wertvolle Einblicke in nationale und internationale Entwicklungen.

Mehr erfahren
Bildcollage von Fotos der Besucher*innen beim XSE-Dialog 2026